Die Hochschule für angewandtes Management ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule, die in einem innovativen, semi-virtuellen Format ihren Studierenden eine akademische Ausbildung mit hohem Praxisbezug vermittelt. Mit rund 4.000 Studierenden sind wir die größte private Hochschule Bayerns mit dreizehn Campusstandorten in Deutschland und Österreich. Die Hochschule verfügt über die Institutionelle Akkreditierung des Wissenschaftsrats sowie über die Systemakkreditierung des Akkreditierungsrats. Exzellenter Service für unsere Studierenden und Hochschullehre auf anspruchsvollem didaktischem Niveau sind wichtige Bestandteile unseres Konzepts.

Die Unit „Online Marketing“ mit Sitz in Ismaning freut sich auf Bewerbungen für die Stelle des

Social Media Manager – Paid Social (m/w/d)

Die Vollzeitstelle ist vorerst befristet auf 2 Jahre, eine dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt.

Aufgaben:

  • Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Werbekampagnen
  • Anzeigenkonzeptionierung und –erstellung im Facebook Business Manager
  • Ausarbeitung von Werbestrategien und Umsetzung für weitere Social Media Kanäle (z.B. Xing)
  • Analyse von KPI’s und Monitoring von Kampagnen mit Handlungsempfehlungen für die einzelnen Agentur-Kunden
  • Trends im Social Media Bereich erkennen und Handlungspotentiale ableiten

Wir bieten Ihnen:

  • eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • hohe Entwicklungspotentiale in einem kreativen Team mit der Möglichkeit neueste Trends im Marketing direkt umzusetzen
  • Einblicke in erfolgreiche Marketingstrategien und genügend Freiraum sich selbst kreativ einzubringen
  • spannende Projekte mit großem Handlungsspielraum und Lerneffekten
  • das Wohlfühlbetriebsklima in unserem hochmotivierten Team genießen
  • eine gute Verkehrsanbindung

Ihr Profil:

  • Bachelor- oder Masterabschluss im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation oder Berufsausbildung
  • mindestens 1-jährige Berufserfahrung im Bereich Paid Advertisement in Social Media (z.B. in Vollzeit oder als Werkstudent/in)
  • motiviert, kommunikativ und kreativ
  • hohe Affinität zu digitalen Medien
  • gute Analytische Fähigkeiten
  • selbständiger und sorgfältiger Arbeitsstil

Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Scheine, beruflicher Werdegang) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums bitte ausschließlich über unser Karriereportal.

Bei konkreten Anfragen antworten Sie bitte auf die Ihnen zugehende Eingangsbestätigung. Alternativ freuen wir uns unter 089/999 7967-52 auf Ihren Anruf.

Mehr Informationen zu unserer Hochschule finden Sie unter:

www.fham.de

Hinweis:
Es können lediglich elektronisch eingegangene Bewerbungen berücksichtigt werden. Postalische Bewerbungen können in den Bewerbungsprozess nicht einbezogen werden und werden nicht zurück gesandt. Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung