Die Hochschule für angewandtes Management ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule, die in einem innovativen, semi-virtuellen Format ihren Studierenden eine akademische Ausbildung mit hohem Praxisbezug vermittelt. Mit rund 3.000 Studierenden sind wir die größte private Hochschule Bayerns mit acht Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Hochschule verfügt über die Institutionelle Akkreditierung des Wissenschaftsrats sowie über die Systemakkreditierung des Akkreditierungsrats. Exzellenter Service für unsere Studierenden und Hochschullehre auf anspruchsvollem didaktischem Niveau sind wichtige Bestandteile unseres Konzepts.

Unsere Inhouse-Online-Marketing Agentur DaVinci Creative in unserer Service- und Dienstleistungseinrichtung IUNworld GmbH sucht zur Verstärkung des Teams ab sofort für unseren Standort Ismaning eine/n

Social Media Manager - Paid Social (m/w/d) (100 %)

Die Agentur übernimmt zwei wichtige Aufgabenbereiche:
• Digitalvermarktung der privaten Bildungsträger, als interne Kunden
• Ganzheitliches Online Marketing für externe Kunden aus der Wirtschaft

Mit der Spezialisierung auf Online-Marketing decken wir einen attraktiven Wachstumsbereich in der Unternehmenskommunikation ab. Das Leistungsportfolio von DaVinci Creative umfasst Social Media Marketing, Display-Advertising, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Search Engine Advertising (SEA), Webdesign und Web-Development.

Aufgaben:

  • Entwicklung von Kommunikationsstrategien und Werbekampagnen
  • Anzeigenkonzeptionierung und -erstellung im Facebook Business Manager
  • Ausarbeitung von Werbestrategien und Umsetzung für weitere Social Media Kanäle (z.B. Xing)
  • Analyse von KPI´s und Monitoring von Kampagnen mit Handlungsempfehlungen für die einzelnen Agentur-Kunden
  • Trends im Social Media Bereich erkennen und Handlungspotentiale ableiten

Wir bieten Ihnen:

… kreative Weiterentwicklungsmöglichkeiten, indem Sie die neuesten Trends bei DaVinci umsetzen    

… spannende Projekte mit großem Handlungsspielraum und Lerneffekten

…ein Wohlfühlbetriebsklima verbunden mit der Möglichkeit Start-Up-Luft zu schnuppern und am             Aufbau eines neuen Unternehmens von Grund auf mitzuwirken

… einen tiefen Einblick in benachbarte Online-Marketing Disziplinen (z.B. Webdesign, SEO usw.)

… eine gute Verkehrsanbindung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium (Bachelor oder Master) im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare berufliche Qualifikation oder Berufsausbildung
  • Mindestens 1-jährige Berufserfahrung im Bereich Paid Advertisement in Social Media (z.B. in Vollzeit oder als Werkstudent)
  • Motiviert, kommunikativ und kreativ
  • hohe Affinität zu digitalen Medien
  • Gute Analytische Fähigkeiten
  • Selbständiger und sorgfältiger Arbeitsstil
Zusätzliche Informationen:
Die Stelle ist mit einem Stellenumfang von 100 % angelegt.

Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Scheine, beruflicher Werdegang) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums bitte ausschließlich über unser Karriereportal.

Bei konkreten Anfragen antworten Sie bitte auf die Ihnen zugehende Eingangsbestätigung. Alternativ freuen wir uns unter 08084/94877-15 auf Ihren Anruf.

Mehr Informationen zu unserer Hochschule finden Sie unter:

www.fham.de

Hinweis:
Es können lediglich elektronisch eingegangene Bewerbungen berücksichtigt werden. Postalische Bewerbungen können in den Bewerbungsprozess nicht einbezogen werden und werden nicht zurück gesandt. Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung