Die Hochschule für angewandtes Management ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule, die in einem innovativen, semi-virtuellen Format ihren Studierenden eine akademische Ausbildung mit hohem Praxisbezug vermittelt. Mit rund 3.700 Studierenden sind wir die größte private Hochschule Bayerns mit dreizehn Campusstandorten in Deutschland und Österreich. Die Hochschule verfügt über die Institutionelle Akkreditierung des Wissenschaftsrats sowie über die Systemakkreditierung des Akkreditierungsrats. Exzellenter Service für unsere Studierenden und Hochschullehre auf anspruchsvollem didaktischem Niveau sind wichtige Bestandteile unseres Konzepts.

Die Unit „Partnermanagement“ mit Sitz in Ismaning freut sich auf Bewerbungen für die Stelle des

Mitarbeitender Telefonvertrieb
mit Fokus auf B2B/Unternehmen (m/w/d)

mit einem Umfang von bis zu 32 Wochenstunden.

Die Unit Partnermanagement ist verantwortlich für Unternehmenspartnerschaften unserer Kunden. Eine wesentliche Aufgabe ist es, Unternehmen für die Ausschreibung und Besetzung dual-kooperativer Stellen an unseren Hochschulen zu gewinnen und Mitarbeiter*innen aus den Unternehmen für ein berufsbegleitendes Studium zu begeistern. Für Business-Partner werden individuelle Kooperationsmöglichkeiten entwickelt, bei der Besetzung dual-kooperativer Stellen unterstützt diese Unit maßgeblich.

Ihre Aufgaben: 

Die Aufgaben als Mitarbeitender im Telefonvertrieb (m/w/d) umfassen im Detail:

  • telefonische und schriftliche Ansprache von Unternehmen und Organisationen, sowie die Vorstellung des Programmportfolios der Hochschulen
  • Konvertierung der Leads zu nationalen und internationalen Neukunden mit Fokus KMU
  • Beratung, Betreuung und Ausbau von Bestandskunden
  • Gewinnung dual-kooperativer und berufsbegleitender Stellenanzeigen
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten in CRM-Systemen
  • Reporting der wichtigsten Kennzahlen

Wir bieten Ihnen:

  • Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und sich stark weiterentwickelnde Aufgabe
  • Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität
  • Ein leidenschaftlich und professionell arbeitendes Team
  • Flache Hierarchien und ein performanceorientiertes Arbeitsumfeld
  • Einen respektvollen, fairen und freundschaftlichen Umgang
  • Eine große Kundenvielfalt und Diversität durch die Größe unseres Hochschulverbunds
  • Adäquate Rahmenbedingungen mit perspektivischer persönlicher Entwicklung
  • Einen modernen und vertrauensvollen Umgang mit Mobile-Office-Regelungen

Ihr Profil:

  • Sie sind eine kommunikative, vertriebsorientierte Persönlichkeit, haben ggf. schon erste Erfahrungen im Recruiting und/oder Hochschulmarketing
  • Freude an der telefonischen und schriftlichen Beratung von Interessenten
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Empathisches, sicheres und überzeugendes Auftreten
  • Selbständige, strukturierte sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie sind ein Teamplayer, der Erfolg der Kunden steht für Sie an erster Stelle
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit CRM Systemen sind von Vorteil

Zusätzliche Informationen:

Die Stelle ist vorerst auf 2 Jahre befristet, eine dauerhafte Anstellung wird jedoch angestrebt. Ein berufsbegleitendes Studium im dualen Format ist grundsätzlich vorstellbar.

Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Scheine, beruflicher Werdegang) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums bitte ausschließlich über unser Karriereportal.

Bei konkreten Anfragen antworten Sie bitte auf die Ihnen zugehende Eingangsbestätigung. Alternativ freuen wir uns unter 089/999 7967-52 auf Ihren Anruf.

Mehr Informationen zu unserer Hochschule finden Sie unter:

www.fham.de

Hinweis:
Es können lediglich elektronisch eingegangene Bewerbungen berücksichtigt werden. Postalische Bewerbungen können in den Bewerbungsprozess nicht einbezogen werden und werden nicht zurück gesandt. Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung.

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