Die Hochschule für angewandtes Management ist eine staatlich anerkannte, private Hochschule, die in einem innovativen, semi-virtuellen Format ihren Studierenden eine akademische Ausbildung mit hohem Praxisbezug vermittelt. Mit rund 3.000 Studierenden sind wir die größte private Hochschule Bayerns mit acht Studienzentren in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Hochschule verfügt über die Institutionelle Akkreditierung des Wissenschaftsrats sowie über die Systemakkreditierung des Akkreditierungsrats. Exzellenter Service für unsere Studierenden und Hochschullehre auf anspruchsvollem didaktischem Niveau sind wichtige Bestandteile unseres Konzepts.

Zur Unterstützung unseres Vertriebsbereichs am Studienzentrum Unna suchen wir zunächst auf zwei Jahre befristet eine/n

Kundenmanager Region West (80% - 100%)

Aufgaben:

Der Vertriebsbereich der Hochschule für angewandtes Management ist Ansprechpartner für alle B2B Kunden in allen Fragen bei Kooperationen und rund um das Studium (Inhalte, Aufbau, Ablauf, semivirtuelles Konzept etc.). Die Aufgabe des Vertriebsbereichs ist es, Unternehmen bzw. Mitarbeiter/innen aus Unternehmen für ein berufsbegleitendes Studium an der HAM zu begeistern.

Die Aufgaben als Kundenmanager Region umfassen:
  • Akquisition von Neukunden
  • Bestandskundenmanagement
  • Regelmäßige Kundenbesuche und Kundenkommunikation
  • Telefonische Kundenberatung
  • Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen
  • (Kooperations-)Angebotserstellung und –nachverfolgung
  • Erarbeitung neuer Konzepte zur Ansprache von Unternehmen
  • Pflege von Kundendaten
  • Generierung von Leads einschließlich Qualifizierung
  • Erreichung von KBI und KPI
  • Forecasting
  • Zusammenarbeit mit Vertriebsteam

Wir bieten Ihnen:

… eine verantwortungsvolle und sehr abwechslungsreiche Aufgabe mit kommunikativen und administrativen Elementen in Zusammenarbeit mit einem netten und motivierten Team.

Ihr Profil:

Sie haben einen Bachelorabschluss, ggf. alternativ eine Berufsausbildung. Eine berufliche Vorerfahrung im Vertrieb oder Hochschulumfeld ist von Vorteil. Sie zeichnen sich durch eine extrovertierte, kommunikative und vertriebsorientierte Persönlichkeit aus. Serviceorientierung, hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbständigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe und Offenheit sind für Sie selbstverständlich. Sie arbeiten gerne in einem motivierten Team und bringen Ihre Fähigkeiten ein.

Zusätzliche Informationen:
Es erwartet Sie ein dynamisches und nettes Team mit flachen Hierarchien und einem Arbeitsstil, der sich durch hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative und Kreativität auszeichnet.   
   
Diese Stelle ist auf 80 % bis 100% einer Vollzeitstelle angelegt und vorerst auf 2 Jahre befristet. Die Fortführung als unbefristete Anstellung wird jedoch angestrebt.

Bei Interesse an der ausgeschriebenen Stelle schicken Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse/Scheine, beruflicher Werdegang) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittsdatums bitte ausschließlich über unser Karriereportal.

Bei konkreten Anfragen antworten Sie bitte auf die Ihnen zugehende Eingangsbestätigung. Alternativ freuen wir uns unter 08084/94877-15 auf Ihren Anruf.

Mehr Informationen zu unserer Hochschule finden Sie unter:

www.fham.de

Hinweis:
Es können lediglich elektronisch eingegangene Bewerbungen berücksichtigt werden. Postalische Bewerbungen können in den Bewerbungsprozess nicht einbezogen werden und werden nicht zurück gesandt. Wir bitten um Verständnis und Berücksichtigung.

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