Dein Aufgabengebiet:
- Mitarbeit an Forschungsprojekten am Institut für Handelsmanagement mit einer Promotionsmöglichkeit.
- Du beteiligst dich bei der Erstellung von wissenschaftlichen Veröffentlichungen.
- Die Beschaffung, Auswertung und Aufbereitung von Daten und Fakten zur Ausgangsanalyse im Rahmen der Forschungsprojekte, gehört zu deinem Tätigkeitsbereich.
- Du unterstützt den Professor bei weiteren administrativen Aufgaben.
Deine Qualifikationen:
- Du hast ein abgeschlossenes Masterstudium in der Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder vergleichbaren Fachrichtungen.
- Du besitzt bereits erste Methodenkenntnisse in Marktforschung oder Statistik.
- Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit sind Teil deiner Persönlichkeit.
- Dein Engagement und dein ausgeprägter Teamgeist zeichnen dich aus.
- Du bist strukturiert, gut organisiert und selbstständig.
Unsere Leistungen:
- Es erwarten dich interessante, verantwortungsvolle und sehr
abwechslungsreiche Aufgaben mit vielen kommunikativen, häufig beratenden
und administrativen Elementen.
- Ein Aufgabengebiet, an welchem du wachsen und eigene Ideen
einbringen kannst.
- Attraktive Entwicklungsperspektiven auf fachlicher und persönlicher
Ebene.
- Ein motiviertes Team, das dir bei der Einarbeitung und für Fragen zur
Seite steht.
- Eine Tätigkeit, die sich individuell an deine Lebensphasen anpasst.
Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet, eine dauerhafte Beschäftigung wird angestrebt.